Public Affairs, Lobbying – alles dies wird immer wichtiger in Zeiten, in denen zahlreiche Interessensgruppen, nicht umsonst PressureGroups genannt, versuchen Einfluss zu nehmen, auf die „veröffentlichte Meinung“, was sich nicht selten auch auswirkt auf regulierende oder einschränkende Gesetzesvorhaben.
Das Positive und Wertvolle Ihrer Branche wollen wir ins Bewusstsein ihrer Zielgruppe transportieren.
Peter Wolff hat vielfältige Erfahrungen mit der Verbands-Pressearbeit. In seinen politischen Funktionen ist er es gewohnt Kontakte zu politischen Verantwortungsträgern aller Couleur herzustellen. Er war u.a. Mitglied in den Ausschüssen Gesundheit und Umwelt des Hessischen Städtetages, Teilnehmer an den Hess. Stadtverordnetenkonferenzen und an den Deutschen Bädertagen des Deutschen Heilbäderverbandes.
Von links: MdB Klaus-Peter Willsch (CDU), Wiesbadens Handwerkspräsident
Robert Werner, Dieter Philipp, damaliger Präsident des Zentralverbandes
des Deutschen Handwerks (ZDH) und Peter Wolff beim Handwerkspolitischem
Forum der Handwerkskammer Wiesbaden.